Navigation überspringen Zu den Cookie Einstellungen

Infos über den Landesfrauenrat in Leichter Sprache 

Was ist der Landesfrauenrat?

Der Landesfrauenrat ist ein sehr großer Verein in Bremen.

Der Landesfrauenrat ist ein Verein für Frauen.

 

Wir wollen, dass

  • Frauen das gleiche Geld verdienen wie Männer.
  • Frauen genauso oft Chef sind wie Männer.
  • Männer und Frauen die Hausarbeit teilen.
  • Männer und Frauen sich gleich viel um die Familie kümmern.

 

Wir kämpfen für eine gerechte Welt.

Frauen und Männer sollen so leben können, wie sie wollen.

Frauen und Männer sollen überall dabei sein können.

Alle Menschen sollen gut behandelt werden.

 

Mitglied werden

Jede Frau kann bei uns Mitglied werden.

Das kostet 60 Euro im Jahr.

Es ist egal, wie alt man ist.

 

Wollen Sie Mitglied werden?

Dann rufen Sie uns an: 0421-361-10 330.

Sie erreichen uns jeden Donnerstag von 9 Uhr bis 13 Uhr.

Suchen

Landesfrauenrat Bremen